News von den Appenzellern












Am 21.09.2019 trafen wir uns zum diesjährigen Rassetag der Appenzeller in Langlingen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang, bei wunderschönem Wetter, fanden sich alle Appenzeller und ihre Familien am Landgasthof Allerparadies zusammen. Hier verlebten wir einen Tag voller Spaß und Erfahrungsaustausch. Die Möglichkeit sich ein wenig beim Kör-und Ringtraining zu probieren,  wurde von vielen genutzt. Besondere Freude bereitet uns, dass aus unserem Zwinger sich so viele auf den Weg gemacht haben und wir unsere kleinen Nachkommen unserer Fanny einmal wieder sehen durften.

EMCC7698
EMCC7698
IMG_8070
IMG_8070
IMG_8077
IMG_8077
IMG_8079
IMG_8079
IMG_8082
IMG_8082
IMG_8094
IMG_8094
IMG_8101
IMG_8101
IMG_8105
IMG_8105
IMG_8110
IMG_8110
IMG_8112
IMG_8112
IMG_8070
IMG_8070
IMG_8077
IMG_8077
IMG_8079
IMG_8079
IMG_8088
IMG_8088
IMG_8090_1
IMG_8090_1


 







 

 

 

 

 

Die besten Freunde

Clara und Billy



 

 

 

      




 

 

 

 

 


 

 


 

 

Unserer Estefania alles Gute zum 7. Geburtstag am 15.12.


 

 

 

 




 



 

 

 


 

 

 

 



 

 

 

 

Wanderung zum Brocken



 

Ein schöner Tag beim Appenzeller Treffen in Frankenroda







 

 

 

 

 


 

Am Samstag ,den 9.9 2017,fand, bei doch noch sonnigem Wetter, der Appenzeller Rassetag auf dem Übungsplatz der Ortsgruppe in Unna statt. Hier trafen wir uns mit alten Bekannten und lernten wiederum nette Züchter aus anderen Landesgruppen und deren Hunde kennen. Danke für den schönen Tag

 

 

 

 






 




 

 

Rassetag der Appenzeller Sennenhunde im September 2016

An einem super sonnigen Tag trafen sich 30 Appenzeller mit ihren Familien in Frankenroda . Hier hatten alle in einer schönen Umgebung  viel Spass beim Toben, Wandern, Baden und beim Ringtraining. Mit dabei waren auch Familie Weber und Balou. Schön das ihr dabei sein konntet.